Das bringt Ihnen Lindsey Pilatestraining bei einem "nur" 1maligen Training je Woche:

 

  • Ein insgesamt deutlich verbessertes Kraft- und Energieniveau, insbesondere bei den tiefer liegenden Muskulaturbereichen

 

  • Verbesserung der Körperhaltung (erhebliche)
  • Entwicklung einer eleganteren und viel größer wirkenden "Erscheinung"

 

  • Figurformung
  • Straffung der sogenannten Problemzonen (Bauch, Beine, Po)

 

  • Zuwachs der Körpermuskulatur (jedoch ohne den Aufbau optisch unproportionaler Muskelmasse)
  • Leistungserhöhung des "Verbrennungsmotors/Muskulatur" zur Stoffwechselverbesserung und die Gewichtsreduktion

 

  • Beseitigung auch hartnäckig bestehender langjähriger Rückenbeschwerden

 

  • Deutlich mehr Beweglichkeit, Kraft und Sicherheit (Koordination) für die selbständige, unabhängige und erfolgreiche Lebensführung bis ins hohe Alter
  • Steigerung der Körperwahrnehmung, der Koordinations- und der Konzentrationsfähigkeit

 

  • Stressabbau (Abschalten vom Alltag) und Regeneration
  • Entspannung und mentale Erfrischung, Erneuerung

 

  • Eine spürbare Erhöhung der Energie und der Leistungsfähigkeit für Beruf, Studium, Familie und die Freizeitgestaltung
  • Mehr Spaß, Leistung und verbesserte Erfolge bei sportlichen Aktivitäten (Wandern, Radfahren, Tennis, Golf, Skifahren, Wassersport u.v.m.) und im Leistungssport

 

  • Die Erhaltung (oder Wiedergewinnung) von mehr Gesundheit

 

  • Erhöhung der körperlichen und auch psychischen Widerstandsfähigkeit

 

  • Mehr Flexibilität, mehr Lust auf Neues & Motivation für mehr Lebensgenuss 

 

  • Lebensfreude, Kraft & Energie