Neu: Lindsey Online Home

...live & interaktiv!

Mit deinem neuen live & interaktiven Online Training von Zuhause aus kommst du häufiger zum Pilates-Trainieren

 

           60 Minuten live & interaktiv mit mir....immer

Dienstags,19:30 Uhr und mittwochs,18:30 Uhr

 

So schaffst du es auf jeden Fall, mindestens 1 x je Woche für dich aktiv zu sein! Eine Teilnahme an beiden Terminen ist wöchentlich natürlich auch möglich.

 

(kein Training jedoch an Feiertagen oder während der Schulferien NRW)

 

Es sind hochmotivierende echte interaktive live-Stunden (keine unpersönlichen und keine sich schnell abnutzenden und monoton werdenden Fitnesstrainings-Videos).

 

Teilweise halte ich die Stunden in englischer Sprache ab. Auch für Pilateseinsteiger geeignet.

 

Ich sehe dich (und jeden der anderen Teilnehmer) in einem eigenen Fenster auf meinem Bildschirm. Du siehst mich auf deinem Bildschirm (Laptop, Smartphone o.ä.). Auch unser Spaß kommt dabei nicht zu kurz! Die anderen Teilnehmer sehen dich nicht. 

 

Du bist bequem und anonym von Zuhause aus dabei. Fahrten zu einem Trainingsort entfallen. Während der Übungen kann ich dich, ähnlich wie in den Vorort-Stunden, auch korrigieren. 

 

Die technische Umsetzung ist für dich einfacher als man denkt und sie kostet dich nichts extra. Es funktioniert innerhalb weniger Minuten und jeder hat es bisher hinbekommen. Alles, was man dazu wissen musst, senden wir dir per Mai zu.

 

Für deinen Laptop, Ipad, Computer oder Smartphone brauchst du lediglich eine meistens integriert oder aufgesteckt kleine Kamera als Extra. Ganz ohne Kamera geht es aber auch. Eine Trainingsmatte Zuhause oder eine weiche Decke als dazu, das ist alles. Alle Infos, wie du es technisch hinbekommst, erhältst du von mir. 

 

Wer kann an den neuen Online-Live-Trainingsstunden teilnehmen?

An den Online Pilatesstunden können alle teilnehmen, die sich als grundlegend sportlich aktiv und aktuell "verletzungsfrei" einschätzen.

 

Das Online-Angebot auch für diejenigen gedacht, die keine Pilateskurse bei sich im Ort oder in ihrer räumlichen Nähe zur Verfügung haben.

 

Natürlich kannst du während einer Stunde - live von Zuhause aus -  dir immer auch die Pausen nehmen, die du brauchst. Das bekommt niemand mit und es stört auch nicht die Stunde. Da die Übungen generell schonend, sehr langsam und konzentriert ausgeführt werden, besteht keine Verletzungs- oder Überforderungsgefahr.

  

Lass deine Familienmitglieder oder Freunde Zuhause auch beim Pilatestraining gerne einmal vorsichtig mitmachen! (Eine Trainingsmatte oder Decke als Bodenauflage für diese Stunde genügt).

 

Wie schnell lässt sich die technische Verbindung für die Live-Online Teilnahme einrichten?

Dank der Informationen, die wir dir per Mail zusenden, ist es nur eine Sache von wenigen Minuten. Du brauchst keine externe Hilfe dabei. Jeder hat es bisher geschafft und wir stehen natürlich auch hierzu sehr gerne beratend zur Verfügung.

Hier profitierst du von unserer umfassenden Erfahrung mit dem neuartigen Online Live Training (seit nunmehr 1,5 Jahren). 

 

Kann man das Angebot risikolos kennenlernen?

Ja, eine Probeteilnahme (Angebot zum Kennenlernen) für einen home-Anschluss ist möglich. Sie kostet für die Laufzeit von 30 Tagen Euro 14,90 (eine automatische Verlängerung gibt es dabei nicht). 

  

Was kostet das Online-Live Training, wenn man nach der Kennenlernphase dabei bleibt?

Bleibst du dabei, beträgt die Nutzungsgebühr für die jeweils nachfolgenden 30Tage Euro 19,90 im Monat. 

 

Wie ist eine Online-Trainingsmitgliedschaft kündbar?

Eine Online live Trainingsmitgliedschaft ist monatlich mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende kündbar. Bitte bis 5 Tage vor Ablauf per Mail kündigen. 

 

Wann kann man mit dem Online-Live Training beginnen?

Man kann jederzeit starten. Die 30Tage Laufzeiten werden ab dem Kalenderdatum der 1ten nach der Anmeldung folgenden Trainingsoption berechnet.

 

Wie werden die Kennenlerngebühr oder die monatliche Nutzungsgebühr beglichen?

Sie werden monatlich im voraus per Überweisung beglichen.

 

Findet das Online-live Training während der Feiertage und Schulferien statt?

Es findet an diesen Tagen oder in diesen Zeiten nicht statt. Die ausgefallen Trainingstage werden dir anteilig gutgeschrieben, sofern sie in einen Bezahlzeitraum gefallen sind. Ggf. führen wir die Online Stunden während der kommenden Osterferien 2020 durch, sollte es von der aktuellen Coronakrise her sinnvoll sein. 

 

Hast du Lust darauf, in einem der 10stündigen Vor-Ort-Pilateskurse dabei zu sein und parallel über die Option zum Online Live Training zu verfügen?

Das ist generell später möglich. Aktuell finden keine Vorort-Kurs statt. Die nächsten Kurse starten direkt nach den Schulosterferien, sollte es bis dahin wieder erlaubt sein. Der Online Beitrag ist für Vorort-Kursteilnehmer deutlich reduziert.

 

Hast du weitere Fragen oder Interesse, es probeweise kennenzulernen?

Bitte ruf uns an unter Tel. 0151/466 55 921 oder maile über das Kontaktformular unter dem Menüpunkt: "Anmelden online". Wir melden uns gleich wieder bei dir und du kannst in wenigen Minuten online dabei sein!

 

Probier es einfach mal aus! Alle Teilnehmer sind angetan und teilweise auch begeistert von der Wirksamkeit und dem "Spaßfaktor".