Lebensfreude, Kraft & Energie...

...gemeinsam, sicher & mit viel Spaß jetzt auch von Deinem Zuhause aus!

  Online Home !

 

Lindsey's Pilates & Lindsey`s Yin Yoga

 

 ...live & interaktiv von deinem Zuhause aus!

Mit deinem neuen live & interaktiven Online Training von Zuhause aus kommst du häufiger zum Kräftigen deines Körpers, zum bewussten Entspannen und zum Stressabbau.

Daneben haben wir viel Spaß miteinander. Es ist ein interaktives Online-Gruppentraining.

 

         Jeweils 60 Minuten live & interaktiv mit mir

                              

  So oft du es willst und es in deinen Wochenplan passt!

 

                          Pilates: dienstags,19:30 Uhr

                      donnerstags,19:30 Uhr

 

                      Yin Yoga:  montags, 20:00 Uhr

                (Nicht am Pfingstmontag)

 

Kosten: Euro 19,90 je Monat

 

Es sind hochmotivierende echte interaktive live-Stunden (keine unpersönlichen und sich schnell abnutzenden und monoton werdenden Fitnesstrainings-Videos).

 

   Auch für Einsteiger eignen sich die Stunden sehr. Viele wichtige Übungsvarianten enthalten Steigerungen für Fortgeschrittene.

 

Ich sehe dich (und jeden der anderen Teilnehmer) in einem eigenen Fenster auf meinem Bildschirm. Du siehst mich auf deinem Bildschirm (Laptop, Tablet, Ipad, Computer o. Smartphone o.a.). Wenn du es möchtest, dass man dich nicht sieht, so kannst du das auf deinem Empfangsgerät spontan einstellen.

 

Unser Spaß kommt dabei nicht zu kurz! Es ist ein echtes Gruppenerlebnis. Wir kommunizieren vor und nach der Stunde, haben viel zu lachen und tauschen uns auch zum Training aus.

 

Die anderen Teilnehmer sehen dich nicht auf ihren Empfangsgeräten, wenn du das nicht möchtest. Die entsprechende Einstellung dazu kannst du vor Beginn eines Live Online Trainings leicht vornehmen. Klick einfach auf das Videokamera-Symbol unter links und ein roter Querbalken erscheint über dem Symbol. Dann bist du nicht mehr zu sehen, siehst mich aber noch groß auf deinem Bildschirm.

 

Du bist bequem von deinem Zuhause aus dabei. Fahrten zu einem Trainingsort entfallen. Während der Übungen kann ich dich, ähnlich wie in den Vorort-Stunden, gelegentlich auch korrigieren. 

 

Die technische Umsetzung ist für dich einfacher als man denkt und sie kostet dich nichts extra. Die Einrichtung funktioniert innerhalb weniger Minuten. Jeder hat es bisher hinbekommen. Alles, was man dazu wissen musst, senden wir dir per Mai zu, wenn du dich zur Teilnahme angemeldet hast. 

 

Für deinen Laptop, Tablet, Ipad, Computer oder Smartphone brauchst du lediglich eine meistens schon integrierte oder eine separat aufgesteckte kleine Kamera als technisches "Extra". Ohne eigene Kamera geht es aber auch. Natürlich kann ich dich dann nicht sehen. Du siehst mich aber auch dann in jedem Fall in groß auf deinem Bildschirm.

 

Eine Trainingsmatte Zuhause oder eine weiche Decke ist alles, was du noch dafür brauchst. Alle Infos, wie du es technisch hinbekommst, erhältst du von mir per Mail. Ist dir etwas nicht klar geworden, kannst du uns gerne anrufen: Tel. 0151/ 466 55 921. Und: Deine Freunde oder Familienangehörigen können gleichfalls mitmachen. Es kostet nichts extra!

 

Wer kann an den neuen Online-Live-Trainingsstunden generell teilnehmen?

An den Online Stunden können alle teilnehmen, die sich als grundlegend sportlich aktiv, aktuell "verletzungsfrei" und gesund einschätzen (stabiles Immunsystem).

 

Auch toll: Anderes als in den Gruppenstunden vor Ort kannst du während einer Stunde - live von Zuhause aus -  dir immer auch eine Pause nehmen, die du brauchst. Das bekommt niemand mit und es stört auch die Stunde nicht.

 

Für Beginner wichtig: Da die Übungen generell schonend, sehr langsam und konzentriert ausgeführt werden, besteht überdies keine Verletzungs- oder Überforderungsgefahr.

 

 

Wie schnell lässt sich die technische Verbindung für die Live-Online Teilnahme einrichten?

Dank der Informationen, die wir dir per Mail zusenden, ist es nur eine Sache von wenigen Minuten. Du brauchst keine externe Hilfe dabei. Jeder hat es bisher geschafft und wir stehen natürlich auch hierzu sehr gerne beratend zur Verfügung.

Hier profitierst du von unserer umfassenden Erfahrung mit dem neuartigen Online Live Training (seit nunmehr 1,5 Jahren). 

 

Kann man das Angebot risikolos kennenlernen?

Ja, wenn du dich für eine Teilnahme online entscheidest, so kannst du gerne noch nach dem 1ten Online Trainingstermin noch zurücktreten. Ich möchte, dass du dich dabei wohl fühlst, dass dich die Technik nicht nervt und dass du es insofern auch ohne Risiko ausprobieren kannst. 

  

Was kostet das Online-Live Training? 

Die Nutzungsgebühr für das live Online Training beträgt je Kalendermonat Euro 19,90. Dafür können du und alle aus deinem Haushalt an allen Angeboten bei dir Zuhause teilnehmen.

 

Während meiner Betriebsferien findet ein nur eingeschränktes Training Online-Angebot statt. Der Monatsbeitrag wird dann entsprechend reduziert.

 

An gesetzlichen Feiertagen findet generell kein Online Training statt.  

 

Wann kann man mit dem Online-Live Training beginnen?

Man kann jederzeit während eines Kalendermonats starten. Die Online Einladung zum Training (Zusendung der Verbindungsnummer) erfolgt nur, wenn der monatliche Nutzungsbeitrag überwiesen wurde und eingegangen ist.

 

Wann kostet es, wenn man mit dem Online-Live Training während eines laufenden Kalendermonats beginnt?

Es kostet ebenfalls Euro 19,90 bis zum Ende des jeweiligen Kalendermonats.

 

Wir müssen diesen Mindestbetrag nehmen, weil für jeden Teilnehmer, der neu online dabei ist, ist für mich ein recht hoher Verwaltungsaufwand erforderlich (Versand der Online-Teilnahmebestätigung, Versand der technischen Informationen per Mail, Aufnahme in den Mailverteiler, ggf. Beantworten von individuellen Fragen, Zahlungseingangs-kontrolle u.a.).

 

Von daher fällt stets eine monatliche Nutzungsgebühr von Euro 19,90 an, auch wenn die auf die Anmeldung folgende 1te Trainingsmöglichkeit zur Mitte oder zum Ende eines Kalendermonats erfolgt).

 

Wie wird die monatliche Nutzungsgebühr von Euro 19,90 beglichen?

Bitte überweise den Betrag innerhalb von 3 Tagen nach der Anmeldung auf das in der Anmeldebestätigung genannte Mail.

 

Wird der Betrag nicht innerhalb von 3 Tagen ausgleichen, erfolgt eine weitere Mahnung, für die wir eine Bearbeitungsgebühr von Euro 5 erheben müssen.

 

Solltest du mir innerhalb von 2 Tagen nach dem 1ten Online-Training per Mail mitteilen, dass du gerne von der Online-Teilnahme zurücktreten möchtest und hattest du den Betrag von Euro 19,90 schon überwiesen, so erhälst du diesen Betrag umgehend zurück erstattet/überwiesen. 

 

Wann wird die für den nachfolgenden Kalendermonat anfallende Nutzungsgebühr beglichen?

Bitte nimm diese Überweisung so vor, dass die Gebühr bis spätestens zum 4ten Kalendertag des neuen Monats bei mir eingegangen ist. 

 

Wann kann die Online Teilnahme gekündigt werden?

Du kannst bis zu 4 Tage vor Ablauf eines Kalendermonats die Teilnahme einfach per Mailmitteilung an mich mit sofortiger Wirkung kündigen. Geht diese Kündigung bis zu diesem Zeitpunkt nicht ein, so verlängert sich deine Abnahmeverpflichtung um jeweils einen weiteren Kalendermonat. 

 

Die Online Teilnahme ist also monatlich kündbar.

 

Möchtest du dich zum Online Training anmelden?

Bitte ruf uns an unter Tel. 0151/466 55 921 oder maile mir deswegen über das Kontaktformular unter dem Menüpunkt: "Anmelden online". Wir melden uns gleich wieder bei dir und du kannst in wenigen Stunden oder Tagen online inklusive der oben genannten Rücktrittsoption dabei sein! ich freue mich auf dich!