Teilnehmerstimmen III

"Ich bin nun schon in meinem 3. Pilates-Kurs bei Lindsey und habe es stets sehr genossen! Die Atmosphäre im Kurs empfand ich immer als sehr angenehm und entspannt. Diese 2 Komponenten machen Pilates für mich aus:
Zum einen die Atmung bzw. die Ruhe im Ausführen der Übungen und gleichzeitig der positive Effekt auf den Körper. Die Mischung aus statischen und bewegten Übungen stärkt den Körper spürbar und ganzheitlich.
Ob Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Kurs, ich fühlte mich bei Lindsey immer gut aufgehoben und gefördert."

Hannah


Die Kurse,2, haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Die Kurse haben mir wegen meiner Depression sehr gut getan. Das Wohlbefinden hat sich verbessert. Ich hatte wieder mehr Spaß bei der Arbeit."

Maria


"Es ist mein 2. Kurs Pilates bei Lindsey und das Training macht mir viel Spaß. Nach den 60 Minuten habe ich ein besseres Körpergefühl und über die Stunden kann ich erleben, wie der Körper mehr an Kraft und Beweglichkeit gewinnt. Lindsey geht auf jeden Kursteilnehmer gut ein und beschreibt alle Übungen sehr genau und verständlich. Ich freue mich, dass ich bei Lindsey in so angenehmer Atmosphäre klassisches Pilates trainieren kann."

Eva


"Ich nehme fast seit einem Jahr regelmäßig an den Kursen von Lindsey Heger teil. Die Übungen sind durchaus anspruchsvoll und manchmal eine Herausforderung, aber genau das gefällt mir, denn dadurch entwickelt sich bei mir allgemein mehr Kraft, und ich habe eine bessere Körperhaltung bekommen. Auch die Rückenprobleme sind weniger geworden. Diese positiven Effekte werden unterstützt, da Lindsey sehr genau auf eine präzise und genaue Durchführung der Übungen achtet. Einige Lektionen werden regelmäßig wiederholt, aber es kommen je nach Trainingsstand der Teilnehmerinnen immer neue Ergänzungen hinzu. So werden die Trainingseinheiten nicht langweilig und durch die erzielten Erfolge macht Pilates immer noch Spass. "

Sylivia

" Seit Oktober 2014 mache ich bei Lindsey Pilates. Davor kannte ich Pilates 
nicht, dachte einfach: "Ich probiere es aus". Eine sehr gute Entscheidung: Ich
bin durch die regelmäßige Teilnahme am Kurs viel beweglicher geworden,
habe insgesamt ein besseres Körpergefühl. Lindsey findet immer den richtigen
Ton. Sie schafft es mit ihrer sympathischen Art mich dazu zu motivieren, noch
ein bischen weiterzugehen - und dabei immer den eigenen Körper im Blick
zu behalten, die Bewegungen kontrolliert und achtsam auszuführen. Am Ende
der Stunde sagt Lindsey oft, dass sie hofft, dass es uns besser geht als am
Anfang der Stunde. Das war immer der Fall - ich fahre nach der Pilatesstunde
immer beschwingt nach Hause".
Nicola

"Liebe Lindsey, gerne denke ich an die Pilateskurse im letzten Jahr zurück.
Sie haben mir viel Spass gemacht. Zusammen mit netten Kollegen hatten wir
eine nette Zeit. Das Training hat mir sehr viel gebracht, meine Beweglichkeit
hat sich spürbar verbessert. Verschiedene Übungen habe ich nach Kursende
noch Zuhause weitergeführt. Die Bauchübungen mache ich bis heute.
Das tut mir gut. Wenn es zeitlich passt, werde ich bestimmt wieder einen Kurs
im Herbst mitmachen."
Claudia

"Pilates bei Lindsey ist einfach toll! Die Pilatesübungen sind bunt gemischt,
damit alle relevanten Körperbereiche angesprochen werden und es einem
nicht langweilig wird. Die Übungen werden jede Stunde intensiviert, sodass
man nach jeder Stunde etwas mehr erreicht hat. Lindsey geht mit Ihrer offenen
Art auf jeden einzelnen ein, fragt nach dem aktuellen Befinden und korrigiert
bei Übungen, sodass jeder in der Gruppe gemäß seinem Können trainieren
kann. Das ist jetzt mein zweiter Pilates Kurs bei Lindsey und ich werde
sicherlich noch lange weiter machen."
Ann Kristin