Teilnehmerstimmen II

"Seit einem Jahr nehme ich an Lindseys Pilateskurs teil - zum ersten Mal.
Anfängliche Zweifel waren nach der ersten Stunde sofort beseitigt.
Lindsey schafft es von Anfang an, in ihrem Kurs eine sehr persönliche,
direkte und beruhigende Atmosphäre zu schaffen.
Für eine Stunde besteht die Möglichkeit, völlig abzuschalten, runterzufahren
und sich auf sich selbst zu konzentrieren. In dieser Atmosphäre kann jeder 
einzelne, Dank der Pilates- Technik,
für sich seine Kräftebalance finden und
diese von Woche zu Woche immer
mehr steigern. Zum Beispiel bekam ich Rückenprobleme, die auf Grund des Alltagsgeschehen nicht ausbleiben, sehr schnell in den Griff. Allgemein bemerke ich, dass die Intensitätssteigerung der Trainingsintervalle
zu mehr Kraft und Energie führt.
Der Kurs ist mittlerweile zu einem wichtigen
Bestandteil geworden,
den ich nicht missen möchte." Mathias

"Das Training bei Lindsey gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe schon an mehreren Pilates Kursen teilgenommen und erkenne deutlich, dass sich das Training bei Lindsey positiv abhebt:

Lindsey ist immer gut vorbereitet, spricht die einzelnen Kursteilnehmer individuell an und sorgt stets für eine angenehme Atmosphäre. Das Training ist immer effizient und wird von Lindsey exakt angeleitet. Die Übungen sind gut aufeinander abgestimmt und im Schwierigkeitsgrad steigend aufgebaut.

Persönlich habe ich wesentlich weniger Verspannungen und meine starke Migräne hat sich merklich reduziert. Ich bin tatsächlich noch nie unmotiviert zum Training gegangen und habe auch nach 26 Stunden noch kein Mal gefehlt!"

Gaby


"Ich nehme seit etwa einem halben Jahr an den krankenkassengeförderten Pilateskursen von Lindsey teil und bin vor allem begeistert davon, wie gestreckt und aufgerichtet ich mich direkt nach einer Stunde fühle und auch bei kleineren Verspannungen mit Rücken-oder Nackenschmerzen habe ich durch die Kurse eine Idee, welche Bewegungen meistschnell und einfach Abhilfe schaffen können. Durch Lindsey sympatische Art und die angenehme Atmosphäre, die sie durch Musik und Licht schafft, ist Pilates für mich genau die richtige Kombination aus Entspannung und Fitnesstraining, um nach einem Arbeitstag abzuschalten."

Kerrin